Über Uns


Historie und Leitbild

Alles begann mit einem Taxiunternehmen in Hilden im Jahre 2004, das ich, Halil Ibrahim Kesküs, gegründet habe. In einer sehr kurzen Zeit haben wir uns einen guten und treuen Stammkundenkreis aufgebaut. Zum Stammklientel gehören Wirtschaftsunternehmen sowie Privatpersonen verschiedenster Branchen, national und international. Nach über 12 Jahren Erfahrung ist der Name Kesküs ein Synonym für Personenbeförderung in Hilden und Umgebung geworden.  Oft Kopiert, doch nie erreicht….!

Ob Sie sich während der Fahrt auf einen Termin vorbereiten oder einfach nur die Reise genießen möchten, wir stellen uns souverän auf Ihr Vorhaben ein: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, gepflegte Fahrzeuge und selbstverständlich Diskretion haben bei uns höchste Priorität. Ihr Wohlbefinden ist unser oberstes Ziel. Professionalität und Kompetenz in jeder Geschäftssituation zeichnet uns aus. Dieses Leitbild war der Schlüssel zum Erfolg, welches immer noch in der gleichen Qualität abgerufen und von unserem Stammkundenkreis auch geschätzt wird.

Im Jahre 2010 hatten wir als erstes Taxiunternehmen in Hilden unseren Internetauftritt. Es war schon immer mein Ziel mich von anderen Taxiunternehmen in Hilden hervorzuheben. Ziel war es, neue Wege zu bestreiten, da ich das Kauf- und Informationsverhalten der Kundenklientel gesehen habe. Damit hatte ich mir viele Jahre mein Alleinstellungsmerkmal gesichert. Die Kunden konnten sich ab diesem Zeitpunkt auf der Webseite informieren und per Email Vorbestellungen sowie Reservierungen tätigen. Dieser Online Service wurde dankbar angenommen.

Im Jahre 2012 kam eine zusätzliche Spate zum Taxiunternehmen dazu, der Kesküs Fahr- und Chauffeurdienst in Hilden. Mit farblich neutralen Luxus-Limousinen haben wir unseren Kunden eine zusätzliche Variante der Personenbeförderung in einer anderen, neuen Dimension in Hilden, Haan, Langenfeld, Erkrath und Düsseldorf angeboten. Der Grund dafür war, dass wir den richtigen Riecher für Marktentwicklung hatten und neue Trends erkannt und schnell umgesetzt haben. Der Fahrgast von heute ist anspruchsvoll und legt großen Wert auf Service, Qualität, Komfort, Diskretion sowie Understatement am Ankunftsort. Ich wollte den Limousinen Service in einer gehobenen Klasse bezahlbar machen.  Die Akquise dieser Kunden ist dem Kesküs Fahr- und Chauffeurdienst mit Bravur gelungen. Dies gab dem erfolgreichen Unternehmen nochmal einen zusätzlichen Schub auf der Erfolgsleiter.

Im Jahre 2016 habe ich mich von meinem Taxiunternehmen in Hilden getrennt, die Taxi-Spate wurde ausgegliedert und verkauft. Die Gründe dafür waren neben den neuen Marktstrukturen, Marktentwicklungen und Trends, meine persönliche Weiterentwicklung mit einem Wirtschaftsstudium (MBA), neben der Selbstständigkeit. Seit Januar 2016 ist aus dem Taxiunternehmen Kesküs Hilden, Kesküs Fahr- und Chauffeurdienst geworden. Nach wie vor bieten wir Fahrservice in der gleichen Qualität und mit unveränderten Preisen als Fahrdienst sowie Personenbeförderung  in Hilden und Umgebung an.